Jetzt neu: Diese Versicherungen gibt es ab sofort bei hepster!

– veröffentlicht am 01. April 2019, Lesezeit: ca. 1 Minute –

Im Leben kann so viel schief gehen, das einem wirklich die gute Laune vermiesen kann. Doch keine Angst, bei hepster gibt es jetzt endlich fünf Versicherungen, die wir alle schon lange gebraucht hätten! Super sinnvoll und dabei total einfach und spontan abzuschließen – so wie man es bei hepster kennt. Und hier sind sie:

1 Die Online-Dating-Versicherung

Wer heutzutage als Single (oder manchmal sogar als Vergebener) kein Online-Dating nutzt, wird wahrscheinlich einsam und alleine sterben. Es geht ja auch soooo einfach: Schnell mal die Profile checken und irgendwann blickt Dich Deine Traumfrau oder Dein Traumboy an – jetzt heißt es nur noch matchen, ein bisschen chatten und schon steht dem ersten Date mit der oder dem Zukünftigen nichts im Wege. So weit, so gut. Doch beim Date die Ernüchterung: Der andere sieht ja gar nicht so aus wie auf dem Foto! Keine Hunde- oder Katzenohren, keine großen Rehaugen und generell gar nicht wie auf dem Profilbild.

Hier haben wir jetzt die Lösung: Schließe unsere neue „Online-Dating-Versicherung“ und wir zahlen Dir eine feste Summe, wenn Du nach Deinem ersten Date nicht die Frau oder den Mann fürs Leben gefunden hast. Das Tolle: Die Versicherung kannst Du entweder pauschal gleich für das ganze Jahr abschließen oder spontan bei jedem Login in die entsprechende Dating-Plattform oder -App aktivieren.

2 Die „Nur 1 Bier“-Versicherung

Wer kennt es nicht: Eigentlich möchte man den Abend entspannt auf der Couch verbringen, doch die Freunde nerven schon den ganzen Tag, dass sie feiern gehen wollen und man mitkommen soll. Nach etlichen Sprachnachrichten und sonstigen Betteleien lässt man sich also doch überreden – „aber nur auf Bier!“

Am nächsten Morgen wacht man mit einem totalen Filmriss, Kopfschmerzen und einem leeren Portemonnaie auf. Aus einem Bier wurden also zwei, aus zwei wurden sechs und am Ende standen noch Tequila-Shots mit wildfremden Leuten. Damit Du Dich in Zukunft nicht mehr allzu schuldig fühlen musst, schließe einfach unsere „Nur 1 Bier“-Versicherung ab und wir erstatten Dir die Kosten für alle alkoholischen Getränke, die Du zusätzlich zum Bier getrunken hast.

Übrigens: Optional kannst Du auch direkt den „Filmriss-Schutz“ mitbuchen.

3 Die Nervige-Mitarbeiter-Versicherung

Wer kennt sie nicht: Mitarbeiter/-innen, die sich einfach nicht benehmen können. Es gibt sie leider in unzähligen Varianten, um nur einige aufzuzählen:

  • diejenigen, die sich immer an Deinem Essen aus dem Kühlschrank (trotz Aufkleber) bedienen
  • diejenigen, die nie den Geschirrspüler ausräumen oder die letzte Rolle Klopapier leer machen
  • diejenigen, die gefühlt den ganzen Tag nur umherlaufen und Dich vom Arbeiten abhalten
  • diejenigen, die die ganze Zeit laut atmen / husten / schnarchen / …
  • diejenigen, die beim Chef petzen gehen

Doch unsere „Nervige-Mitarbeiter-Versicherung“ hat die Lösung: Melde uns einfach den Vorfall und Du erhältst von uns eine Entschädigung. Dabei kannst Du zwischen so einigen Varianten wählen: Ein Tag Extra-Urlaub, ein eigenes Büro oder Gutscheine für das beste Restaurant der Stadt – die Auswahl ist riesig und wird individuell mit Deinem Arbeitgeber verhandelt.

4 Die Diät-Versicherung

Egal ob zum Neujahr oder zwischendurch: Du hast Dir (mal wieder) das Ziel gesetzt, endlich abzunehmen? Du hast Dich dafür sogar extra im Fitnessstudio angemeldet, bist einer Laufgruppe beigetreten und hast alle Süßigkeiten verbrannt? Klasse! Und dann kommt nach ein paar Wochen die Ernüchterung: Du hast doch nicht abgenommen – nein, Du hast sogar noch ein paar Kilo draufgelegt, weil nach dem Sport Dein Heißhunger noch viel größer war.

Unsere Lösung: Unsere „Diät-Versicherung“ kannst Du flexibel bei jedem Diät-Start abschließen. Einfach Wunsch-Abnehmgewicht festlegen und wir bieten Dir eine faire Übernahme der Kosten, zum Beispiel den Beitrag für das Fitnessstudio oder die Wunder-Pillen, falls Du Dein Ziel nicht oder nur teilweise erreichst.

5 Die Schlechtwetter-Urlaubsversicherung

Endlich Urlaub! Seit Wochen fiebern wir dem letzten Arbeitstag entgegen und dann endlich am Urlaubsort angekommen – es regnet wie aus Eimern. Ok, denken wir uns, ein Tag ist schon nicht so schlimm, ab morgen geht’s richtig los! Aber leider ist auch den Rest der Woche die Sonne seltener zu sehen als eine Sonnenfinsternis. So hatten wir uns das ganz sicher nicht vorgestellt, zumal der Urlaub ein Vermögen gekostet hat…

Doch ab sofort müsst Ihr Euch keine Sorgen mehr machen: Einfach unsere „Schlechtwetter-Urlaubsversicherung“ abschließen und wir zahlen Dir alle Reisekosten, wenn es mindestens 83,5% der Zeit regnet.

April, April

Ok, falls es bisher noch nicht klar war: Die Versicherungen wird es natürlich nicht geben – es handelt sich (wie das Datum der Veröffentlichung schon verrät) nur um einen kleinen Aprilscherz von uns. Denn wenn wir ehrlich sind, wäre die eine oder andere „Absicherung“ manchmal vielleicht wirklich hilfreich, aber nicht wirklich alltagstauglich.

Also sei Dir sicher: Bei hepster findest Du nur Versicherungen, die Du wirklich brauchst! Wie zum Beispiel unsere neue Handyversicherung.

PS: Wir sind übrigens der Meinung, dass Diäten nur in den seltensten Fällen sinnvoll sind und Du Dich lieber in Deinem Körper wohlfühlen solltest!

Sharing is caring – Teile jetzt mit nur einem Klick diesen Blogbeitrag!